follow K&O Records:

Über K&O Records



K&O Records wurde als Independent Label offiziell Im Sommer 2005 durch die beiden Artists Odin und KO gegründet. Die Jahre davor durchliefen Crew und Label verschiedene Projektnamen wie Double A, Gegenschlag etc.

Als 2003 Odin zu der damaligen Gruppe Double A kam, enstand das Gegenschlag-Projekt, welches sein Album "Ursache und Wirkung" 2004 veröffentlichte. Die damalige Gruppe bestand aus einer ganzen Reihe von Künstlern aus dem Raum Sigmaringen.

Danach verließen nach und nach immer mehr Rapper und Sänger die Gegenschlag Crew, worauf das Projekt eingestellt wurde. Ab diesem Zeitpunkt bestand die Crew nur noch aus Odin und KO.

Im Sommer 2005 kam der Sänger Ali Topal zu den beiden, der bereits in früheren Projekten gemeinsam mit KO gearbeitet hatte. Kurz darauf gründeten Odin und KO das Label K&O Records. 2006 kamen mit Alpha-B und Vodan zwei weitere Artists zum Label.

2013 wurde der Rapper und Sänger Appo T fester Teil der K&O Records Crew, der bereits zuvor schon einige Künstler des Labels gefeatured hatte.

Zur Zeit arbeiten K&O Records an gleich mehreren Musik- und Videoprojekten.

Neuer Track

Ab sofort im Musikplayer verfügbar: Der neue Song "Odin & Appo T - Judgement Day". Zum Anhören einfach im Menü auf Musikplayer klicken!

20.11.2012

Black Warriors Musikvideo

Seit heute ist das Video zum Clubsound des Black Warriors MC auf Youtube verfügbar! Produziert wurden Track und Video von K&O Records. Jetzt gleich unter dem Punkt Video Clips im Menü anschauen!

09.02.2014

Neue Tracks

Im Player gibt es gleich zwei neue Tracks: "Nothing to lose" von Vodan & Appo T, sowie "Mein Ein und Alles" von Odin. Jetzt gleich im Menü Musikplayer anklicken und anhören!

20.11.2012

Neuer Track

Neuer Track "Capiche" von Alpha-B im Player. Jetzt gleich im Soundcloudplayer unter dem Punkt Musikplayer im Menü anhören!

21.07.2012