follow K&O Records:

Artists



Um mehr Informationen über einen unserer Artists zu erhalten, klickt einfach auf den entsprechenden Künstler im folgenden Bild.

  Alpha-B Odin Vodan Ali KO

 

Ali

Ali Topal

Bei K&O Records seit 2005.

Skillz

  • Artist

Diskografie

  • 2002 "120% Rap" (Double A)

Biografie

Ali macht Muik bereits seit 1997. Sein größter Erfolg war 2002 mit seinem Song Bir Tek Sen (Nur noch für dich), mit dem er bundesweit in Clubs auftrat. Bereits vor der Gründung von K&O Records arbeitete er gemeinsam mit KO an verschiedenen Projekten.
Alpha-B

Alpha-B

Bei K&O Records seit 2007.

Skillz

  • Artist
  • Songwriter
  • Composer

Diskografie

  • 2012 ?

Biografie

Alpha-B wurde 2007 von KO entdeckt und ist seitdem Teil der K&O Records Crew. Musik macht er bereits seit 2004. Zum ersten mal Aufsehen erregte er mit dem Disstrack "Fuck the Darks". Zurzeit arbeitet Alpha-B an seinem Soloalbum.
KO

KO

Gründer von K&O Records.

Skillz

  • Artist
  • Songwriter
  • Composer
  • Producer

Diskografie

  • 2001 "Herbertingener Rap" (Double A)
  • 2002 "120% Rap" (Double A)
  • 2004 "Ursache und Wirkung" (Gegenschlag)

Biografie

KO macht seit etwa 2001 Musik. Gemeinsam mit anderen lokalen Artists veröffentlichte er bis 2002 zwei Alben mit eigenen Texten auf bekannten Beats amerikanischer Künstler. 2004 startete er gemeinsam mit Odin das Gegenschlagprojekt. 2005 gründeten die beiden das Label K&O Records.
Odin

Odin

Gründer von K&O Records.

Skillz

  • Artist
  • Songwriter

Diskografie

  • 2004 "Ursache und Wirkung" (Gegenschlag)

Biografie

Odin macht Musik seit 2002. Gemeinsam mit KO startete er 2004 das Gegenschlag-Projekt. Nach dessen Release des Albums "Ursache und Wirkung" stellte er die Musik leicht in den Hintergrund, bis er schließlich 2005 mit KO das Label K&O Records gründete. Derzeit arbeitet Odin an seinem Soloalbum.
Vodan

Vodan

Bei K&O Records seit 2007.

Skillz

  • Artist
  • Songwriter

Diskografie

  • 2004 "Ursache und Wirkung" (Gegenschlag)

Biografie

Vodan ist seit 2007 Teil unserer Crew. Schon davor war er Mitglied des Gegenschlagprojekts, dessen Album 2004 erschien. Danach trennte sich Vodan zunächst von Odin und KO und startete eine Reihe von Projekten mit anderen lokalen Künstlern, bis er 2007 schließlich von Odin zu K&O Records geholt wurde.

Neuer Track

Ab sofort im Musikplayer verfügbar: Der neue Song "Odin & Appo T - Judgement Day". Zum Anhören einfach im Menü auf Musikplayer klicken!

20.11.2012

Black Warriors Musikvideo

Seit heute ist das Video zum Clubsound des Black Warriors MC auf Youtube verfügbar! Produziert wurden Track und Video von K&O Records. Jetzt gleich unter dem Punkt Video Clips im Menü anschauen!

09.02.2014

Neue Tracks

Im Player gibt es gleich zwei neue Tracks: "Nothing to lose" von Vodan & Appo T, sowie "Mein Ein und Alles" von Odin. Jetzt gleich im Menü Musikplayer anklicken und anhören!

20.11.2012

Neuer Track

Neuer Track "Capiche" von Alpha-B im Player. Jetzt gleich im Soundcloudplayer unter dem Punkt Musikplayer im Menü anhören!

21.07.2012